Hoyschrecke 2022

Hoyschrecke 2022

Unser 25. Liederfest ist nun Geschichte. Es gab viel Lob von allen Seiten über das hohe Niveau der Beiträge der Teilnehmer, die fairen Eintrittspreise und die Organisation. Vielen Dank dafür!
Das 26. Liederfest Hoyschrecke findet vom 24.-26. November 2023 statt. Bewerbungen können bis 30.9.23 eingereicht werden. Wir bitten aber, damit noch zu warten. Die konkrete, aktuelle Ausschreibung dazu wird im Frühjahr 2023 hier veröffentlicht.
Bis dahin euch allen einen schönen Start in ein hoffentlich friedliches Jahr 2023!

27.November 2022
Die Hoyschrecken schwirren nach Seligenstadt und Leipzig.
Hier die Gesamtwertung:

WETTBEWERB
Publikumspreis
1 Sven Garrecht (Seligenstadt bei Frankfurt/Main)
2 Krazy (Köln)
3 Claudia Woloszyn (Frankfurt/O.) & Heike Mildner

Jurypreis
1 Maria Schüritz (Leipzig)
2 Krazy (Köln)
3 Torsten Torsten (Leipzig)

OFFENE BÜHNE
Claudia Woloszyn (Frankfurt/O.) & Heike Mildner

Danke an alle Mitwirkenden, Unterstützer, Förderer und Gäste!
Und Dank an alle angereisten Liedermacher und Liedermacherinnen!
Na dann bis 2023!