Tim Köhler

aktualisiert am Montag, 28. Oktober 2013

Tim Köhler

27.11.2012
Hallo an alle!
Wollte mich nur eben mal bedanken für das schöne Wochenende, zumal ich mich bei meinem Aufbruch nach dem Konzert am Samstagabend nicht mehr von allen verabschieden konnte.

Als absoluter Liedermacher-Frischling (bzw. zumindest Auftritts-Spätzünder) wusste ich ja überhaupt nicht, was mich erwarten würde. Was sind da für Leute? Wie werde ich aufgenommen? Wie fühle ich mich dabei, da aufzutreten? Will mich No-Name überhaupt irgendwer hören? Undundund…
Ich kann nur sagen: Es war rundherum ein schönes Erlebnis.
Angefangen von der freundlichen Begrüßung und Einweisung durch Pfeffi, die keinerlei Fragen offen ließ und mir schon mal die Sorge nahm, ich könnte mich nicht auskennen, über die ganze unkomplizierte Abwicklung und die sehr netten neuen Kontakte bis hin zur nächtlichen Session im Café… (am einzigen Wermutstropfen – den Kopfschmerzen am Samstagmorgen – war ich womöglich ein kleines bisschen selber schuld) Der 2.Platz bei der offenen Bühne und die ganze positive Resonanz waren natürlich das Sahnehäubchen, denn ich hätte damit nie gerechnet. Das beweist, dass bei Euch auch Newcomer Gehör und Aufmerksamkeit finden…
Langer Rede kurzer Sinn: Habe mich sehr wohl gefühlt und hatte viel Spaß. Ihr dürft Euch schon mal vor einer erneuten Bewerbung nächstes Jahr fürchten. ;-)
Schöne Grüße aus ‚bei Bamberg‘ nach Hoyerswerda
Tim

Tim Köhler <koehler_tim@gmx.net>