Peter Fischer

aktualisiert am Mittwoch, 10. Dezember 2014

Peter Fischer

Hoch im Münchner Buchregal, dort thront seit Neuestem ein Tier
Ich fütter‘ es mit Wort und Ton und hoffe, es gefällt ihm hier
Unscheinbar doch majestätisch scheint es Vieles zu vereinen
Sehr dynamisch und doch reglos auf den drahtig-dürren Beinen
Wirkt sein Stand absprungbereit, fast schon im Flug und doch stabil
Ach, Du mein edler Gliederfüßer – von Dir lerne ich noch viel.

Was für ein Wochenende!
Es war für mich das erste Mal in Hoyerswerda bei der „Hoyschrecke“ – und dann gleich so ein Erfolg. Der Preis war noch der perfekte Abschluss der auch sonst rundum gelungenen Tage. Eine derart angenehme Atmosphäre findet man selten. Es war eine Freude, so viele sympathische Menschen kennenzulernen, ob von Seiten der Künstler, Organisatoren oder des Publikums. Diese bunte Mischung aus toller Musik, interessanten Liedtexten und inspirierenden Gesprächen bleibt in Erinnerung! Vielen, vielen Dank an alle für die gute Zeit und das belebende Feedback, an die KUFA und die fleißigen ehrenamtlichen Helfer – und natürlich an Pille für seinen heroischen Einsatz!
Man sieht sich!
Peter

www.pianovocals.de
www.facebook.de/peterfischer.music